Über mich

Warum genau ich dich und dein Unternehmen erfolgreicher machen kann

Meine Mission ist es, starken Powerfrauen in die Unternehmerwelt zu verhelfen und ihnen mit meinem umfangreichen Wissen in Sachen Finanzen und Versicherungen Fehler zu ersparen. 

Ich wusste immer schon ziemlich genau, was ich will und daher ging es in meinem beruflichen Werdegang immer Knall auf Fall. 😊

2014 habe ich mein erstes Unternehmen PremiusMakler gegründet. (www.premiusmakler.de)

Eine Gründung der Extraklasse. Ich bin komplett ins kalte Wasser gesprungen und bin vor lauter Optimismus im ersten Jahr zunächst einmal gegen jede Hürde gelaufen, bevor ich sie überwunden habe.

Also glaub mir, ich kann über jeden Stolperstein berichten.

Unter anderem gibt mir das heute, 6 Jahre später, die Qualifikation, dich daran vorbei zu lotsen.

 

Seit 2014 habe ich aus einer Idee ein sehr erfolgreiches Unternehmen gemacht:

 

Ich habe 5 festangestellte Mitarbeiter und suche gerade nach weiteren.

Gemeinsam konnten wir bereits einen Kundenstamm von 1.000 Kunden aufbauen und Premius in der Branche als eine echte Marke etablieren, die zu einem funktionierenden System gewachsen ist, das auch ohne mein Zutun funktioniert.

2019 gewann ich den OMGV Award in der Rubrik "neue Medien - neue Wege" und erlangte den 3. Platz beim JungMaklerAward.

Außerdem gründe ich gerade die nächste Firma 😊

 

Da mir der Unternehmensaufbau jedes Mal so gut gelungen ist, helfe ich Selbstständigen aller Art, mit meinen Vorträgen & Kursen, die gleichen Erfolge zu erzielen.

 

Du möchtest das auch schaffen? Kein Problem, buche jetzt meinen Kurs: Gründen - aber sicher!

 

Kontakt

Ludwigstraße 2a

86971 Peiting

info@die-gründerinnen.de

0178/921 241 3

 

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2023 by Personal Life Coach. Proudly created with Wix.com